STELLENANGEBOTE
 Future GmbH, 1993 - 2017 - Impressum
Wir sind eine international operierende Unternehmens-, Marketing- und Personalberatung. Wir beraten unsere national und international ausgerichteten Netzwerkfirmen in nahezu allen Geschäftsprozessen und wirtschaftsrechtlichen Fragen. Für unsere Partnerfirma suchen wir am Standort Berlin einen  MITARBEITER (m/w) IM BEREICH KUNDENSERVICE UND QUALITÄTSSICHERUNG IN VOLL-/ TEILZEIT IHRE AUFGABEN Als Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundenservice und Qualitätssicherung unterstützt Du unseren Support bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden. Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch, bearbeitest Kundenanliegen abschließend und dokumentierst den Kundenkontakt. Du pflegst das CRM-System und unterstützt unsere Qualitätssicherung, u.a. beim Testen neuer Produktfeatures. IHR PROFIL Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Kundenservice Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch auf Muttersprachenniveau und bist kommunikationsstark in allen Kanälen (E-Mail, Telefon, Brief, Chat) „Der Kunde ist König“ ist für Dich nicht nur eine Floskel Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Enthusiasmus zeichnen Dich aus Du bist internetaffin und beherrschst die gängigen MS-Office-Programme UNSER ANGEBOT Startup-Atmosphäre und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Dich weiterzuentwickeln, Dinge zu gestalten und viel zu lernen Dich erwartet ein nettes Team von PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank- Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams (keine Call Center-Atmosphäre, keine Vertriebsaktivitäten) Die Sicherheit eines internationalen Großunternehmens als Gesellschafter Und nicht zu vergessen: neben einem fairen Gehalt erwarten Dich regelmäßige Teamevents, Parties, täglich frisches Obst und Kaffee, soviel zu willst Das klingt nach Deinem neuen Job? Dann schick uns Deine vollständige Bewerbungsmappe inkl. frühstem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung (Betreff: Mitarbeiter Kundenservice) an hr@futuregmbh.de. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
 Future GmbH, 1993 - 2017 - Impressum
Wir sind eine international operierende Unternehmens-, Marketing- und Personalberatung. Wir beraten unsere national und international ausgerichteten Netzwerkfirmen in nahezu allen Geschäftsprozessen und wirtschaftsrechtlichen Fragen. Für unsere Partnerfirma suchen wir am Standort Berlin einen  MITARBEITER (m/w) IM BEREICH KUNDENSERVICE UND QUALITÄTSSICHERUNG IN VOLL-/ TEILZEIT IHRE AUFGABEN Als Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundenservice und Qualitätssicherung unterstützt Du unseren Support bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden. Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch, bearbeitest Kundenanliegen abschließend und dokumentierst den Kundenkontakt. Du pflegst das CRM-System und unterstützt unsere Qualitätssicherung, u.a. beim Testen neuer Produktfeatures. IHR PROFIL Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Kundenservice Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch auf Muttersprachenniveau und bist kommunikationsstark in allen Kanälen (E-Mail, Telefon, Brief, Chat) „Der Kunde ist König“ ist für Dich nicht nur eine Floskel Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Enthusiasmus zeichnen Dich aus Du bist internetaffin und beherrschst die gängigen MS-Office-Programme UNSER ANGEBOT Startup-Atmosphäre und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Dich weiterzuentwickeln, Dinge zu gestalten und viel zu lernen Dich erwartet ein nettes Team von PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank- Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams (keine Call Center-Atmosphäre, keine Vertriebsaktivitäten) Die Sicherheit eines internationalen Großunternehmens als Gesellschafter Und nicht zu vergessen: neben einem fairen Gehalt erwarten Dich regelmäßige Teamevents, Parties, täglich frisches Obst und Kaffee, soviel zu willst Das klingt nach Deinem neuen Job? Dann schick uns Deine vollständige Bewerbungsmappe inkl. frühstem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung (Betreff: Mitarbeiter Kundenservice) an hr@futuregmbh.de. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
STELLENANGEBOTE
 Future GmbH, 1993 - 2017 - Impressum
STELLENANGE- BOTE
Wir sind eine international operierende Unternehmens-, Marketing- und Personalberatung. Wir beraten unsere national und international ausgerichteten Netzwerkfirmen in nahezu allen Geschäftsprozessen und wirtschaftsrechtlichen Fragen. Für unsere Partnerfirma suchen wir am Standort Berlin einen  MITARBEITER (m/w) IM BEREICH KUNDENSERVICE UND QUALITÄTSSICHERUNG IN VOLL-/ TEILZEIT IHRE AUFGABEN Als Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundenservice und Qualitätssicherung unterstützt Du unseren Support bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden. Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch, bearbeitest Kundenanliegen abschließend und dokumentierst den Kundenkontakt. Du pflegst das CRM-System und unterstützt unsere Qualitätssicherung, u.a. beim Testen neuer Produktfeatures. IHR PROFIL Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Kundenservice Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch auf Muttersprachenniveau und bist kommunikationsstark in allen Kanälen (E-Mail, Telefon, Brief, Chat) „Der Kunde ist König“ ist für Dich nicht nur eine Floskel Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Enthusiasmus zeichnen Dich aus Du bist internetaffin und beherrschst die gängigen MS-Office-Programme UNSER ANGEBOT Startup-Atmosphäre und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Dich weiterzuentwickeln, Dinge zu gestalten und viel zu lernen Dich erwartet ein nettes Team von PHP- Freaks, Kreativköpfen, Datenbank- Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams (keine Call Center-Atmosphäre, keine Vertriebsaktivitäten) Die Sicherheit eines internationalen Großunternehmens als Gesellschafter Und nicht zu vergessen: neben einem fairen Gehalt erwarten Dich regelmäßige Teamevents, Parties, täglich frisches Obst und Kaffee, soviel zu willst Das klingt nach Deinem neuen Job? Dann schick uns Deine vollständige Bewerbungsmappe inkl. frühstem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung (Betreff: Mitarbeiter Kundenservice) an hr@futuregmbh.de. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
f u t u r e gmbh f